FOTOGRAFIE

Mit unserer Fototechnik sind wir für fast alle Herausforderungen gewappnet, sei es die Fotodokumentation ihrer Veranstaltung, Mitarbeiterportraits vor Ort, oder die Fotobox mit Fotograf bei ihrem Event.

 

Ausdrucksvolle Fotos sind Botschaften, erhalten Erinnerungen, übermitteln Freude und Leidenschaft.

Bei uns bekommen Sie alles, was man im privaten und geschäftlichen Bereich an Bildern benötigt, sei es ein Bild für die Bewerbung, Mitarbeiterfotos, ein ganz persönliches Shooting, biometrische Bilder für Pässe und Ausweise jeglicher Art.

Wir fotografieren Familienfeiern wie Taufe, Hochzeit oder die große Geburtstagsfeier, wer kann so etwas besser dokumentieren als ein erfahrener Fotograf.

Firmen-Events, Messe- und Veranstaltungsdoku, Mitarbeiter Fotos für die Webseite, oder die Fotobox bei einer Feier …

Das alles und vieles mehr setzen wir ins richtige Licht.